Über mich - battesportphoto.de

Home Aktuelle Sportphotos Aktuelle Foto-News Galerie-Sport Galerie: Foto-Community Einsatzbilder Feuerwehr-Polizei Lokalsport-Bilder Thema: EM Public-Viewing Feature schwarz-weiss Referenzen Über mich Kontakt

Seit 25 Jahren widme ich mich der Sport- u. Pressephotographie. Zuerst nur hobbymäßig, seit vielen Jahren bereits hauptberuflich. Für den Remscheider General-Anzeiger und der Westdeutschen Zeitung in Wuppertal, sowie dem Solinger Tageblatt arbeite ich hier im Bergischen Land vorwiegend im Sport- u. Newsbereich. Desweiteren bin ich in den Arenen der Fußball-Bundesliga anzutreffen und begleite die Nationalmannschaft  zu deren Länderspielen. Als 'Blaulichtreporter' bin ich ebenfalls 24h, also rund um die Uhr einsatzbereit und verkaufe das Bildmaterial an verschiedene Tageszeitungen, Boulevardblätter und Agenturen. 2006 gewann ich den Preis für das beste Lokalsportfoto, ausgeschrieben vom Verband deutscher Lokalzeitungen und der Veltins-Brauerei. 2009 u. 2011 belegte ich hierbei jeweils den 2. Platz.

Ich bin im Verband Deutscher Sportjournalisten(VDS) organisiert. Meine Fotos entstehen mit Nikon.